Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cai Mr. Cai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

China-Base Ningbo Foreign Trade Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gummimagnete

PRODUCT CATEGORIES

Gummimagnete

Produktkategorie von Gummimagnete, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummimagnet , Gummimagnete Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flexible Gummimagnete R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Flexibles Gummimagnetenblatt

    Flexibles Gummimagnetenblatt

    • Marke: Besten Magnet

    • Verpakung: Hochwertige Kartons oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : REACH, ROHS, ISO14001, OHSAS18001, TS16949

    Flexible Gummimagnete sind Verbundwerkstoffe, die durch Mischen von Ferritmagnetpulver und Gummi hergestellt werden. Durch Drücken oder Rollen wird der fertige flexible Gummimagnet hergestellt. Da das Material eine gute Plastizität aufweist, können die fertigen flexiblen Gummimagnete oder halbgefertigten flexiblen...

    • Gummimagnetstreifen Magnetfolie

    Gummimagnetstreifen Magnetfolie

    • Marke: Besten Magnet

    • Verpakung: Standardpaket exportieren oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : REACH, ROHS, ISO14001, OHSAS18001, TS16949

    Flexible Gummimagnete sind Verbundwerkstoffe, die durch Mischen von Ferritmagnetpulver und Gummi hergestellt werden. Durch Drücken oder Rollen wird der fertige flexible Gummimagnet hergestellt. Da das Material eine gute Plastizität aufweist, können die fertigen flexiblen Gummimagnete oder halbgefertigten flexiblen...

    • Flexible Gummi-Magnetrollen

    Flexible Gummi-Magnetrollen

    • Marke: CBNB

    • Verpakung: Hochwertige kartons oder nach kunden

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Flexible Rubber-Magnete sind Verbundwerkstoffe, die durch Mischen von Ferrit-Magnetpulver und Gummi hergestellt werden. Pressen oder Rollen macht den fertigen flexiblen Gummimagneten. Da das Material eine gute Plastizität aufweist, können die fertigen flexiblen Gummimagnete oder die halbhergestellten flexiblen...

    • Hochwertige Gummi-Magnete

    Hochwertige Gummi-Magnete

    • Marke: CBNB

    • Verpakung: Standard-Exportverpackung

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Flexible Rubber-Magnete sind Verbundwerkstoffe, die durch Mischen von Ferrit-Magnetpulver und Gummi hergestellt werden. Pressen oder Rollen macht den fertigen flexiblen Gummimagneten. Da das Material eine gute Plastizität aufweist, können die fertigen flexiblen Gummimagnete oder die halbhergestellten flexiblen...

China Gummimagnete Lieferanten

Professionelle Rubber Magnete Hersteller in China. Spezialisieren Sie sich in der Herstellung von flexiblen Gummimagneten, Gummi-Magnetfolien, Gummi-Magnetfolien usw.


Der Gummimagnet ist ein Magnet, der aus Magnetpulver und hochpolymeren Materialien durch das Spezialhandwerk hergestellt wird. Es hat einige Vorteile in Bezug auf Magnetformung, Größengenauigkeit, Flexibilität usw. Es kann den Streifen, kreisförmig, verschiedene geometrische Figuren, Bleche, Spulenmaterial (max. Breite 620 mm, Dicke 0,4-8 mm, unbegrenzte Länge) gemäß den Anforderungen des Kunden annehmen . Seine Oberfläche kann UV - Öl - Beschichtung, Sprühlack, Drucken, Laminieren, doppelseitiges Klebeband, PVC - Verarbeitung und etc. implementieren , wenn Sie die Anforderung des haben Gummimagneten , fühlen sich pls frei , mit uns , dass wissen zu lassen, und wir werden Ihnen zur Verfügung stellen die beste Wahl.



Normalerweise werden Kunststoff- und Gummi-Magnetwalzen aus mit Polymeren gemischtem Strontium- oder Bariumferritpulver hergestellt, und in letzter Zeit aus flexiblem Material mit seltenen Erden , Neodymium- Eisen-Boron, die alle in PVC-Bindemittel geladen werden, was eine besonders gleichmäßige magnetische Kraft und eine glatte Oberfläche aufweist Dies ist eine einzigartig wünschenswerte Kombination von Eigenschaften für viele Produktdesigner mit geringeren Kosten, insbesondere in Bezug auf Flexibilität und Bearbeitbarkeit. Kein anderes magnetisches Material hat diese vergleichbare Eigenschaft. Bezüglich der Größe der Gummimagnetwalze ist die Länge des Kunden bei Mengenbestellungen verfügbar. Spleißfreie Rollen auf Anfrage.


Erhältliche Stärke der Kunststoff- und Gummi -Magnetwalze (glatt): 0,4 mm bis 5,0 mm, maximale Breite: 620 mm, unbegrenzte Länge. Toleranz: Schnittlänge 0,2 m, Breite l mm, Dicke 0,05-0,07 mm. Höhere Toleranzen sind auf Anfrage erhältlich.

Anfrage versenden

Cai

Mr. Cai

Telefonnummer:86-0574-87329155

Fax:86-0574-87307068

Mobiltelefon:

E-Mail-Adresse:2580582278@qq.com

Firmenadresse:China Zhejiang Ningbo Yinzhou No.666 TianTong South Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Timo Sun Mr. Timo Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Besten Magnet Co., Ltd.

Products

Home > Products > Rubber Magnets

PRODUCT CATEGORIES

Rubber Magnets

Product categories of Rubber Magnets, we are specialized manufacturers from China, Rubber Magnet, Rubber Magnets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flexible Rubber Magnets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Flexible Rubber magnets sheet

    Flexible Rubber magnets sheet

    • Brand: Besten Magnet

    • Packaging: High quality cartons or according to customers'

    • Supply Ability: 50000pcs/day

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Certificate: REACH, ROHS, ISO14001, OHSAS18001, TS16949

    Flexible Rubber magnets are compound materials made by mixing ferrite Magnet Powder and rubber Pressing or rolling makes the finished flexible rubber magnet Because the material has good plasticity the finished flexible rubber magnets or semi manufactured flexible rubber magnets can incise stiletto slit or back up...

    • Rubber Magnet Strip magnetic sheet

    Rubber Magnet Strip magnetic sheet

    • Brand: Besten Magnet

    • Packaging: Export standard package or According to customer's request

    • Supply Ability: 50000pcs/day

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Certificate: REACH, ROHS, ISO14001, OHSAS18001, TS16949

    Flexible Rubber magnets are compound materials made by mixing ferrite magnet powder and rubber Pressing or rolling makes the finished flexible rubber magnet Because the material has good plasticity the finished flexible rubber magnets or semi manufactured flexible rubber magnets can incise stiletto slit or back up...

    • Flexible Rubber Magnet Rolls

    Flexible Rubber Magnet Rolls

    • Brand: CBNB

    • Packaging: High quality cartons or according to customers'

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Flexible Rubber magnets are compound materials made by mixing ferrite Magnet Powder and rubber Pressing or rolling makes the finished flexible rubber magnet Because the material has good plasticity the finished flexible rubber magnets or semi manufactured flexible rubber magnets can incise stiletto slit or back up...

    • High Quality rubber magnets

    High Quality rubber magnets

    • Brand: CBNB

    • Packaging: Standard export packing

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Flexible Rubber magnets are compound materials made by mixing ferrite Magnet Powder and rubber Pressing or rolling makes the finished flexible rubber magnet Because the material has good plasticity the finished flexible rubber magnets or semi manufactured flexible rubber magnets can incise stiletto slit or back up...

China Rubber Magnets Suppliers

Professional Rubber Magnets Manufacturer in China. Specialize In Manufacturing Flexible Rubber Magnets, Rubber Magnetic Sheet, Rubber Magnet Sheet, etc products.


Rubber magnet is a magnet compounded by magnetic powder and high polymer materials through the special craft. It has some advantages in magnet shaping, size precision, flexibility etc. It may take the strip, circular, various geometric figured, sheet, coiled material (max. width 620mm, thickness0.4-8mm, unlimited length) according to the customer's requirements. Its surface may implement UV oil coating, spray lacquer, printing, lamination, double-faced adhesive tape, PVC processing and etc. if you have the requirement of the rubber magnet, pls feel free to let us know that, and we will provide you the best choice.



Usually, plastic and rubber magnetic roll are made by strontium or barium ferrite powder mixed with polymers, and more recently, in rare earth Flexible material, Neodymium Iron Boron, all loaded into PVC binders, which has a particular steady magnetic power and a smooth surface, which is a uniquely desirable combination of properties for many product designer with a lower cost, especially in flexibility and machinability, no other magnetic materials has this characteristic comparable to it. As to the size of rubber magnetic roll, customer's length available on quantity orders. Splice-free rolls on request.


Available thickness of plastic and rubber magnetic roll (plain): 0.4mm-5.0mm, max width: 620mm, unlimited length. Tolerance: Cut length 0.2m, width l mm, Thickness 0.05-0.07mm. Higher tolerance is available upon request.

Send Inquiry

Timo Sun

Mr. Timo Sun

Tel:86-0574-86680360

Fax:86-0574-86680370

Mobile Phone:

Email:sales@bestenmagnet.com

Address:No.777, Zhongguan West Road, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site