Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cai Mr. Cai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

China-Base Ningbo Foreign Trade Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gebundenen NdFeB Magneten > Arc gebundenen NdFeB Magneten

PRODUCT CATEGORIES

Arc gebundenen NdFeB Magneten

Produktkategorie von Arc gebundenen NdFeB Magneten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, NdFeB Magnet , NdFeB Magnete Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gebundenen NdFeB Magneten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Lichtbogengebundener NdFeB-Magnet

    Lichtbogengebundener NdFeB-Magnet

    • Marke: Besten

    • Verpakung: Schaumschutzbox, Innenbox, dann in den Standard-Exportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TON/Y

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate :  ISO14001/OHSAS18001/ IATF16949 this year)/ REACH /ROHS

    C ompression gebundenen Magnete werden durch viele isotropen Neodym, Eisen verwendet wird , und Bor - Materialien, sowie zerkleinerte und pulverisierte Samarium und Kobalt Zutaten. Kombinationen verschiedener Elementqualitäten werden verwendet, um spezifische magnetische Eigenschaften zu erzeugen....

    • Lichtbogengebundener Kompressions-NdFeB-Magnet

    Lichtbogengebundener Kompressions-NdFeB-Magnet

    • Marke: Besten

    • Verpakung: Schaumschutzbox, Innenbox, dann in den Standard-Exportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TON/Y

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate :  ISO14001/OHSAS18001/ IATF16949 this year)/ REACH /ROHS

    Die Größe des lichtbogengebundenen NdFeB-Magneten wird gemäß den Kundenanforderungen hergestellt und gemäß dem Qualitätssystem ISO9001 hergestellt. C ompression gebundenen Magnete werden durch viele isotropen Neodym, Eisen verwendet wird , und Bor - Materialien, sowie zerkleinerte und pulverisierte Samarium und Kobalt...

China Arc gebundenen NdFeB Magneten Lieferanten

Berufshersteller Arc gebundenen NdFeB Magneten liegt in China. CBNB Magnete könnten sehr hochwertig Gebundenen NdFeB Magneten zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen.
Hier können Sie die verwandten Produkten in Arc gebundenen NdFeB Magneten finden, wir sind professioneller Hersteller von NdFeB Magnet,NdFeB Magnete,Gebundenen NdFeB Magneten,Arc gebundenen NdFeB Magneten,Arc NdFeB Magneten. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von Arc gebundenen NdFeB Magneten verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in Arc gebundenen NdFeB Magneten wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu NdFeB Magnet,NdFeB Magnete,Gebundenen NdFeB Magneten,Arc gebundenen NdFeB Magneten,Arc NdFeB Magneten zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über Arc gebundenen NdFeB Magneten bieten!

Anfrage versenden

Cai

Mr. Cai

Telefonnummer:86-0574-87329155

Fax:86-0574-87307068

Mobiltelefon:

E-Mail-Adresse:2580582278@qq.com

Firmenadresse:China Zhejiang Ningbo Yinzhou No.666 TianTong South Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Timo Sun Mr. Timo Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Besten Magnet Co., Ltd.

Products

Home > Products > Bonded NdFeB Magnets > Arc Bonded NdFeB Magnets

PRODUCT CATEGORIES

Arc Bonded NdFeB Magnets

Product categories of Arc Bonded NdFeB Magnets, we are specialized manufacturers from China, NdFeB Magnet, NdFeB Magnets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bonded NdFeB Magnets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Arc Bonded NdFeB Magnet

    Arc Bonded NdFeB Magnet

    • Brand: Besten

    • Packaging: Foam protecter box ,inner box ,then into the standard export carton

    • Supply Ability: 5000TON/Y

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate:  ISO14001/OHSAS18001/ IATF16949 this year)/ REACH /ROHS

    Compression bonded magnets are made by using many isotropic Neodymium Iron and Boron materials as well as crushed powdered Samarium and Cobalt ingredients Combinations of different elemental grades are used to create specific magnetic properties Compression bonded magnets offers higher magnetic strength than injection...

    • Arc Bonded Compression NdFeB Magnet

    Arc Bonded Compression NdFeB Magnet

    • Brand: Besten

    • Packaging: Foam protecter box ,inner box ,then into the standard export carton

    • Supply Ability: 5000TON/Y

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate:  ISO14001/OHSAS18001/ IATF16949 this year)/ REACH /ROHS

    The size of Arc Bonded NdFeB Magnet are produced according to customers requirements and manufactured according to ISO9001 quality system Compression bonded magnets are made by using many isotropic Neodymium Iron and Boron materials as well as crushed powdered Samarium and Cobalt ingredients Combinations of different...

China Arc Bonded NdFeB Magnets Suppliers

Arc Bonded NdFeB Magnets manufacturer is located in China.NingBo besten Magnets could provide very high quality Bonded NdFeB Magnets at very competitive prices. the arc neodymium magnets or segment NdFeB Magnets , it is one basic shape of Rare Earth magnets and permanent magnet, it is the strongest magnetism, it is had high remanence,high coercivity,high energy and high functional , normally used to the Micrc motor, rotor and pumps ,some electronic industry ,car industry and petrochemical ,speaker and so on.

Send Inquiry

Timo Sun

Mr. Timo Sun

Tel:86-0574-86680360

Fax:86-0574-86680370

Mobile Phone:

Email:sales@bestenmagnet.com

Address:No.777, Zhongguan West Road, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry